Design oder nicht sein...

Wie alles begann...

Nach meinem Abschluss als Dipl.-Designerin an der FH Mainz im Sommer 2008 habe ich erst 3 Jahre auf Unternehmensseite gearbeitet und seit 2011 arbeite ich als Art Director in einer großen Mainzer Werbeagentur. Kurz vor der Geburt unserer Tochter habe ich einen Nähkurs und während der Elternzeit entstand mein "2. Baby" designsausmainz. Irgendwas kreatives muss man in dem Beruf einfach tun und kann nicht einfach 2 Jahre zu Hause sein ohne sich mit Designthemen zu beschäftigen... Inzwischen arbeite ich auch wieder Teilzeit in meinem Job und mache das hier parallel weiter :) *** zweite Elternzeit seit 2021, pausiert und seit März 2022 geht es weiter 

 

Bitte habt daher Verständnis, dass ich die Bestellungen nicht "von heute auf morgen" erledigen kann, sondern je nach aktuellem Auftragspensum 5 - 10 Tage kalkuliere (wenn es ggf. schneller geht, freut euch ;)) genaueres könnt Ihr gern erfragen, sofern Material und Zeit da ist, schiebe ich auch immer mal schnell dazwischen.

 

Über den Verein „Wir machen Spielzeug eV“ habe ich einen mehrwöchigen Kurs "CE für Spielzeug" gemacht um Schnuller-/Beißringketten nach allen geltenden Vorgaben herzustellen was ich jedoch 2022 eingestellt habe, dafür gibt es andere neue Artikel :)